Tischtennis

Tischtennis
Trainingszeiten: Freitag 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Werben

Abteilungsleiter: Frank Troppa
Tischtennis wird in Werben bereits seit 1986 gespielt. Von 1990 an spielen im Schnitt etwa 15 Spieler aktiv in drei Mannschaften. Begonnen wurde in der 2.Kreisklasse. Bis zum Jahre 2012 wurde ab Landesklassenniveau in sechser Teams gespielt. Nach Regeländerungen nun in vierer Mannschaften. In den Kreis- und Jugendklassen sind 3 Leute für eine Mannschaft nötig. 2019 gelang der ersten Mannschaft der wiederholte Aufstieg in die 2.Landesklasse. Die zweite Mannschaft erarbeitete sich einen Aufstieg in die 4. Landesklasse und unsere dritte Mannschaft kämpft in der 1.Kreisklasse SPN. Der Spielbetrieb der 2. und 3. Mannschaft findet während der Trainingszeit am Freitag, der der 1. Mannschaft am Sonntag um 09:30 Uhr statt. Auch im Rahmen des Ganztagsangebotes der Schulen und der Nachwuchsarbeit werden am Freitag in der Zeit von 18 Uhr bis 19 Uhr die Kinder und Jugendlichen trainiert. 
Auch an Ranglistenturnieren, Sportfesten und Mannschaftsturnieren wird regelmäßig erfolgreich teilgenommen. Wir freuen uns immer auf neue Mitspieler und bringen euch gern den ein oder anderen Aufschlag oder Topspin bei.  
Spieltermine und Tabellenstände findest du beim Tischtennis-Verband Brandenburg e.V.

Tischtennis-Verband Brandenburg e.V.
Share by: